Mittwoch, 23. Januar 2013

Weihnachten?

- ist wohl schon eine Weile rum. Ihr habt recht.
Allerdings komme ich im Moment kaum an meinen Laptop ran, da wir in einer Spontanrenovierung des Wohnzimmers stecken.
Zwei Seiten sind fertig tapeziert, der Rest muss kurz warten, bis die Möbel ein Stück weiter gerutscht sind. Die Decke ist auch noch nicht ganz fertig gestrichen, aber es wird.
Leider sind wir eine halbe Woche hinter unsem möglichen Arbeitsvorschritt, denn der Putz hat sich zusammen mit der Tapete von der Wand getrennt. *aaaah*
Und so habe ich drei Tage als Verputzer zugebracht (mein Mann hatte leider Spätschicht....) und muss sagen, dass mir das total Spaß gemacht hat. :o) auch wenn mein Mann das Ergebnis (natürlich) etwas bemängelt hat..

und alles nur, weil ich unbedingt ein neues Sofa brauchte ;)

entsprechend ruhen so gut wie alle Handarbeitsprojekte. - Gelegentlich stricke ich an einer Stola "Miriam" von Birgit Freyer, mit Holst Garn "Supersoft" (- Wer hatte da kein Gefühl in den Händen und war der Meinung dass das WEICH ist???? aber es wird bestimmt warm.)

In meiner "Krabbelgruppe" habe ich inzwischen einige mit dem Strickvirus erfolgreich (wieder) infiziert. Nicht unbedingt mit Lace-Stricken, aber immerhin. Demnächst werde ich ein Mützenstrickprojekt für die Mädels anbieten, nachdem ein paar meinten, sie wollen unbedingt Zöpfe stricken lernen... Bin ich mal gespannt, wie das angenommen wird.

Bis hoffentlich bald - nach dem Renovierungschaos.