Donnerstag, 14. Februar 2013

Land in Sicht!

Das Sofa hat erfolgreich seinen Platz gefunden. :)
Es fehlen "nur" noch ein paar Kartons aus Keller und Dachboden, deren Inhalt wieder in das Wohnzimmer eingefügt werden muss. - oder auch nicht.. ;)
In dieser Woche war ich für's Feintuning schon im schwedischen Möbelhaus und in einem Männermarkt (=Baumarkt)...
Heute geht's wieder verstärkt an's Einräumen, nachdem ich gestern abend krankheitsbedingt ausgefallen bin (Kopfweh) und vorgestern einen Strickanfall hatte (mein Swirl ist um 2 Rippen gewachsen).


Donnerstag, 7. Februar 2013

bald...

..bald ist das Wohnzimmer fertig.
Morgen kommt das Sofa *freu*
-Es muss nur noch durch den Flur, die Türöffnungen und um die Ecken passen.
Außerdem muss ich den Flur von allen Möbelstücken freu räumen, die irgendwie beweglich sind..
!!Drückt mir die Daumen, dass alles klappt!!
Die einzige Ausweichmöglichkeit wäre über den Balkon, damit muss das Sofa um keine Ecken, aber die Balkontür ist so schmal. *schwitz*
Wenn das gute Stück endlich an seinem Platz ist muss ich "nur noch" aufräumen und alles wieder einräumen..
Hach ja, "das bisschen Haushalt macht sich von allein -sagt mein Mann" - Fällt mir irgendwie grad so dazu ein, ich weiß jetzt auch nicht wieso. ;)