Montag, 19. September 2011

Einwanderer, die Nachzügler..

endlich durch den Zoll haben es die Schalnadeln von Plover geschafft. - Echte Schmuckstücke aus Silber, Kupfer und Aluminium.
(Bilder folgen bald!)

außerdem kam aus England das Buch "Wrapped in Lace" von Margaret Stove.
Hier muß ich zugeben, dass die Konstruktionen der Tücher mich doch etwas schwindlig gemacht haben... da werde ich mich lieber zuerst an Tüchern aus "Victorian Lace today" versuchen. - das ist wohl vorerst Herausvorderung genug, zumal meine Erfahrung mit angestrickten Spitzen gegen Null geht.

Zwischendurch ist auch die pink-rosane Geburtstagsgeschenk-LazyNirva fertig geworden (Bild gibts erst, wenn der Geburtstag war!). Mit vier Perlen pro Spitze ;) - NOCH ungespannt, muß mich aber geistig ranhalten, damit ich nicht einen Tag vor dem Geburtstag feststelle, dass sie noch nicht ausgearbeitet ist.
Dafür habe ich gleich die Nächste angeschlagen. - Quasi eine Weihnachtsgeschenk-LazyNirva die in die andere Himmelsrichtung gehen wird.
hach ja, Weihnachten droht in meinem Kopf schon mit seiner Ankunft..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen