Montag, 30. Juli 2012

WIPs

Hach ja. Vorgestern bin ich mit einer Gail fertig geworden. Sie wartet noch auf's Bad mit Spannen ..

Und gestern konnte ich nicht wiederstehen und habe ein Vernal Equinox angeschlagen. Mit dem letzten Strang meiner heißgeliebten Silky Flames, die Frau dibadu leider für länger nicht im Sortiment hat, falls sie je wiederkommen.... *Träneverdrück*( Dafür hat sie mir in Aussicht gestellt, dass Silky Millions wieder kommen wird.) Ich denke allerdings, dass ein Halbkreistuch das Richtige für meinen "Schatz" ist, da ich sowas bislang tatsächlich nicht gestrickt habe.

A propos rund: die Feuerbohne ist bei Runde 81. Ich habe einige Böcke geschossen, aber konsequent übersehen.. wahrscheinlich werde ich nur bis zur Hälfte stricken und hoffen, dass man damit was anfangen kann um das Muster später nochmal neu zu stricken.

und zum Schluß noch die Feststellung: Granny Squares häkeln macht süchtig! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen