Freitag, 14. Dezember 2012

Fertig, die Zweite

Vorgestern ist die LazyLilly in Cobweb "Seda Campo fina" (1500m/100g) fertig geworden. - Am Knäul sieht man jetzt nicht wirklich, dass was fehlt. Eigentlich wollte ich auch ein Großprojekt damit stricken, aber weil's meine Omi wollte.. hach ja.
Dafür hat sie auch ein gutes Jahr warten müssen, denn erst musste der Wollwickler her, weil mit der Hand ... - ne, bestimmt nicht.
Ich HABE übrigens tatsächlich von Reihe 161 zurückgeribbelt bis zu Reihe 20 oder so.. als nur noch 121 Maschen da waren und das Muster in Originalrapportmenge anfängt... 

Nahtlos hab ich eine Anna angefangen (ich hab mir das Muster neu gekauft und hoffe, es liegt nicht in einer meiner Zeitschriften schon lange rum...) um sie an meine Nachbarin zu schenken. Auch sie hat sich das Garn dafür aussuchen dürfen.. Auch eines meiner Schätzchen: Fairy Lace von Frau dibadu, das hat sie schon eine ganze Weile nicht mehr.

Ursprünglich wollte ich ihr doch eine Mütze stricken..
hm.
hat sie wohl was richtig gemacht. ;)

Bis bald
Miri-imweihnachtswerkelstress

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen