Donnerstag, 11. April 2013

Zeiträuber?

Hups, wo ist der letzte Monat hin?
Kaum war mein Geburtstagschaos weg, musste ich ja auch schon wieder für Kind planen - mit Verwandschaft - mit Kindern - im Kindergarten...
kurz darauf hat mein Paps, noch kürzer darauf dann meine Ma Geburtstag..
Ich war also gewissermaßen im Geburtstagstaumel ;)
Dazwischen war ich aber nicht untätig.
Allerdings beim Gestricksel nix neues.
Tuch Eichenlaub - endtermin Hochzeit
Stola Miriam -- gähn
was allerdings neu ist:
ich hab vermehrt den Färbetopf angeschmissen.
Nichts aufregendes. Etwas Simplicol zur Auffrischung.
Heute aber hab ich Polyester-Färber ausprobiert um eine Stola zu färben (Ihr ahnt es - für die Hochzeit) Hat ziemlich gestunken, hat aber auch gewirkt. :o)
Als nächstes wird das ganze in der WaMa probiert, wobei es weniger intensiv werden soll.
Ein guter Satinrock.. *schwitz* hoffentlich klappt das.  - Aber da wir auch zu einer Hochzeit eingeladen wurden und frau da eben einen Rock braucht will ich mich an den Altlasten versuchen um den Geldbeutel so gut es geht zu schonen.

Auf bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen