Sonntag, 25. März 2012

Herdentrieb

ich hab mal wieder meinem Herdentrieb nachgegeben (neben irgendwelchen KnitALongs) und hab mir ein Knit/swirl- buch bestellt..
und Wolle... (hoffentlich reicht's)
und jetzt darf ich hibbeln bis das Buch (aus UK, weil da wars bissle billiger) irgendwann hier aufschlägt...

außerdem hab ich heute das Muffinbacken verlernt *augenverdreh*
ich hab schon geschätzte 50 Stück gebacken und zum einen schmecken sie mehlig, zum anderen bekomm ich sie nicht aus der Form. So sind nur 15 kleine ganz geblieben... und es sind 20 Kinder in der Kigagruppe *argh*
Jetzt sind mir die Eier, das Backpulver und die Lust vergangen und Kind muss 15 Muffins und einen Kuchen (is schon fertig, war aber für Kindergeburtstag am Nachmittag gedacht) mitnehmen.
So.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen