Montag, 16. April 2012

QAL

oder Queen Anne's Lace ist das Großprojekt, das ich schon seit einiger Zeit vorbereite. Das Nadelspiel in der passenden Größe und zwei Stränge "Zauberspruch" Silky Millions von Frau Dibadu warten darauf, dass es endlich los geht.
Aber vorher muss ich die zwei Stränge aufwickeln *grumel* und Silky Millions ist - in der passenden Maßeinheit- wörtlich gemeint. Jeder ist einen Kilometer lang. und ich habe KEINEN Garnwickler. Daher schiebe ich es immer noch vor mich her. Vielleicht kommt der Wickler ja doch noch ins Haus...
Im Moment hab ich einen RVO-Pulli auf den Nadeln in Weiß-Blau, zum Teil geringelt
Außerdem versuche ich mich endlich mal an einem Schal aus "Victorian Lace Today"- die Stücke find ich ja wirklich toll, aber die angestrickten Spitzen schrecken mich immer wieder ab. Ich hab ein Garn von Holst genommen, das dereinst mal im Angebot war. Nur die Farbe hat mir in der nichtvirtuellen Welt noch nie gefallen. Es haben sich aber schon zwei Interessenten gemeldet. *gg*
Den Kartenleser such ich übrigens noch immer.... Mein GöGa weiß natürlich von nix *seufz*

Nun darf ich das Wochenend-Chaos im Wohnzimmer beseitigen. *nochmal seufz* Hat einer von euch zufällig einen Hauself übrig??


3 Kommentare:

  1. Bin gerade über deinen Blog gestolpert:) Ich bin ja auch seit kurzen dem Lacestricken verfallen, also noch so eine Verrückte! Von Dibadu habe ich mir auch Garn bestellt. Soooo toll! Bin schon gespannt auf dein Tüchlein:)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich einen bekomme. - Meistens denke ich, ich schreibe einfach in die unendlichen Weiten... ;)

    Jaja, das Tücherstricken hat wirklich Suchtpitential. Erst recht mit gutem Garn.
    Ich flitz mal rüber und schau, was du so strickselst..
    *flitz und weg*

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich schreibe gerne Kommentare:) Tausche mich gern mit Gleichgesinnten aus. Und als ich bei Tichiro dein Kommentar zu den schönen Lacemodellen las, habe ich einfach mal bei dir vorbeigeschaut:))

    LG Bettina

    P.S: Hoffe das es auch Fotos geben wird:)

    AntwortenLöschen