Montag, 17. Oktober 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde einen schönen Herbst reizvoller als einen heißen Sommer .
2.  Wir haben drei Zierkürbise draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft so viel Wolle unter die Sitzbank zu stopfen? .
4.  Ich sollte mal wieder was leckeres backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne frisch gemachte Marmelade, Kürbissuppe, abgefallene Blätter
6. Das nächste Jahr wird bestimmt sehr viel besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's stricken, morgen habe ich zehn Stunden Arbeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, aber mein Kind wird mich nicht lassen !


 <ich weiß, dass heute nicht mehr Freitag ist, keine Angst. Kind ist im KiGa, Bügelwäscheberg wartet.. Aber ich hab das hier eben erst heute für mich entdeckt.. der nächste kommt pünktlich am Freitag.>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen