Mittwoch, 12. Oktober 2011

die Woche ist erst halb vergangen..

..und schon hab ich erst die LazyLilly für meine Mutter fertig genadelt. - Sie liegt allerdings noch im Strickkorb und ist weder vernäht noch gespannt.
 - und auf diese versehentlich freien Nadeln ist nun schon wieder ein Tuch angeschlagen: Nummer 13 von Birgit Freyer..

außerdem hab ich Angebotswolle bei Holst bestellt. - Ich bin schon einige Zeit um diese Wolle rumgeschlichen und da nun eine beliebäugelte Farbe im Angebot ist fiel mir als bekennender Wollsüchtigen leider kein Grund mehr ein zu wiederstehen.... (außer vielleicht der fehlende Platz, aber Wolle lässt sich ja bisschen knautschen...)

bei meinen Gedankenspielen zu einem FullSizeTuch ;) bin ich schon einiges weiter. Mehr dazu wenn ich alle Wolle dazu da habe oder vielleicht schon etwas angeschlagen ist. wer weiß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen