Montag, 24. Oktober 2011

WIP..

 jaja, nicht dass sich hier nix mehr tut, ich kann mich nur nicht entscheiden an welchem Stück ich weiterarbeiten soll...
was im Moment am schnellsten wächst ist eine Strick-Filz-Tasche mit dem Hauptbestandteil Filzwolle vom Discounter um die Ecke und als Extra selbstgesponnene, navajoverzwirnte Farbverlaufswolle.. gestrickt mit Nadeln Nr. 7 (das erste Mal, dass ich etwas selbstgesponnenes verstricke, es ist mir irgendwie schwer gefallen..)
außerdem ein Tuch Nr. 13 aus roter Seide, Nadel 4,5,
ein Tuch LazyNirva aus Sheepy Millions (Wolle mit 10% Nylon), Nadel 4, als Weihnachtsgeschenk
eine runde Decke aus Polygetier, ererbt von meiner Mama, Nadel 4,
eine RVO-Jacke Malibu mit Originalgarn Shan, Nadel 6...

außerdem möchte ich am Liebsten ein Tuch "Filigran" anschlagen,
und einen Wedding Peackock,
und eine Queen of Heaven,
und eine Seascape Stole,
und und und....

*aaaaah*

ich habe eindeutig zu wenig Zeit und vieel zu wenig Hände...

hach ja, und den Freitagsfüller habe ich auch vergessen..
kommt gleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen