Mittwoch, 25. April 2012

Die neue

"The Knitter" ist da. :)
Gestern angekommen und gleich drauflosgeschmökert.
Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht, ist das Top "Floriana" - das mit der großen Blüte. Es kommt auf jeden Fall auf meine To-Do-Tapetenrolle.. allerdings versteh ich nicht, warum alle Designer so darauf stehen alles in Einzelteilen zu stricken und dann die Teile mühsam zusammenpfriemeln. Wenn ich dieses Stück anschlage bin ich mir jetzt schon sicher, dass ich bis zum Ärmelloch in Runden stricke! - Gerade bei diesem mehrfarbigen Gedöns.
Ich model mir sowieso alles was geht gedanklich um in "RaglanVonOben", aber mit dem Muster oder diesem Kniff aus Modell xyz...
So entstand auch ein RVO-Pulli aus Bouclé-Garn mit Zopf, abgeschaut aus einem Online-Modell...
-Er wartet auch schon eine Weile auf seinem Fototermin, aber der Kartenleser bleibt verschollen. (Notiz an mich: Männe foltern, bis ihm einfällt, wo er das Teil vor mir versteckt hat.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen