Dienstag, 17. April 2012

Wie, nur eine Nadel?

In meinem Profil bekenne ich mich ja dazu laange gehäkelt zu haben, bevor ich die zweite Nadel dazunahm.. und, naja, es ist mal wieder an der Zeit (zu meinen sonstigen unvollendeten und noch auf den Nadeln hängenden Projekten) ein Häkeldeckchen anzuschlagen..
Ich hab also die alten Anna Spezial Hefte rausgekramt und tatsächlich ein Dessign gefunden, dass nicht "OMA" schreit. Jetzt bin ich in Reihe 6 und muss nur noch 60 weitere häkeln... Ob ich das noch durchstehe? - Stricken geht wirklich inzwischen für mich viel entspannter und ungleich schneller. Aber es gab hier einiges an Möbelgerücke, so dass ein alter Beistellschrank (ich glaube, es war früher früher mal ein Nachtschränkchen) eben ein Deckchen braucht. Schließlich steht er jetzt im Treppenaufgang und soll sich nicht erkälten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen