Montag, 22. August 2011

Das Ribbelmonster

war da..


Ich stricke neben den Tüchern im Moment eine RVO-Jacke, mein erstes Kleidungsstück überhaupt.
E i g e n t l i c h war ich schon etwa 20 cm unter der Ärmelöffnung. - eigentlich. Aber ich war mit der Passform überhaupt nicht glücklich: Der Halsausschnitt war zu weit und die Raglannaht ein Stück zu lang. Ich wollte zwar ein gemütliches Stück, aber das wurde einfach zu schlabbrig. Nun ist nur noch ein Knäul Wolle übrig von der Jacke.. Mal sehen wann ich einen neuen Angriff starte. Ob ich doch erst einen Pulli für Sohnemann stricke?

A propos Sohnemann: Gott sei dank sind die KiGa-Ferien vorbei! Endlich hat alles wieder seinen Rhytmus, und mein Kind kann sich austoben ohne mich beschäftigt zu halten (und mein Bügelwäscheberg nimmt mal wieder ab statt zu..)

glg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen