Mittwoch, 24. August 2011

einer dieser Tage..

deren Ende man schon nach dem Aufstehen herbeisehnt geht langsam zu Ende..


Kind war schon kurz nach dem Aufstehen zumindest unkooperativ, vielleicht auch unausstehlich. - Eröffnet mir, er will heut nicht in den KiGa, sperrt mich aus als ich Wäsche auf dem Balkon aufhänge...
Hab's dann aber doch noch irgendwie geschafft ihn rechtzeitig abzuliefern.
Anschließend kurz getratscht, obwohl eigentlich keine Zeit mehr war falls ich noch einen Kaffee trinken will bevor ich auf die Arbeit gehe.
Kaffe getrunken (viel zu heiß)
zur Arbeit gedüst
EINE Minute zu spät am Platz angekommen und schon mit den Worten empfangen "ich dachte schon du kommst heute nicht" - supi
gerade mal am pc angemeldet, dann tanzt schon ein Verkaufsleiter immer wieder rum und gibt mir das Gefühl, was er gerade tut hätte ich schon erledigt haben sollen (?in zwei Minuten körperlicher Anwesenheit?)
dann doch irgendwann durchgeschnauft, einen Kaffee vom Bistro organisiert und den üblichen Stress bewältigt.
*stolz bin*
kurz vor Ende kommt ein Anruf ob ich nicht eine halbe Stunde länger... NEIN kann ich nicht! Kind muss vom KiGa abgeholt werden. Dann kommt dafür - immerhin ziemlich pünktlich- Ablösung, die allerdings noch nie an diesem Platz gearbeitet hat. *seufz* also eine viertel Stunde erklärt und gezeigt und Problemfälle übernommen..
Dann geflüchtet, heimgedüst, Kind abgeholt, Kind versorgt, Kind in Pool geschmissen ;), auf Ankunft von Freund vom Kind gewartet.
-ausgeschnauft *jubel*
Der verplante Tag ging dann erst beim Abendessenkochen weiter (den Teil erspar ich euch), am Ende stand dann doch ein genießbares Abendessen da, allerdings ca eine Stunde später als gedacht.

Und morgen winkt dann wieder der Bügelwäscheberg...
*duckundweitweitwegrenn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen