Dienstag, 30. August 2011

wip

Work in progress...
;)

Im Moment bastle ich an einem Neuanfang der RVO-Jacke "Malibu" - Es wird wohl ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich ;)

Die LazyNirva wächst inzwischen auch wieder, nachdem mir beim Stricken unterwegs eine Masche abhanden gekommen war und es die Strickzeit von einem ganzen Tag gefressen hat, den Fehler zu beheben.

Außerdem habe ich gestern eine LazyLilly angefangen. Zum einen weil ich Weihnachten schon im Nacken sitzen spüre. (es gibt diese Jahr viele Tücher. - Hab ich mir zumindest vorgenommen) Zum anderen, weil ich das Garn endlich anstricken wollte: Lace Lux von Lana Grossa. Hab's mit 5er Nadeln angeschlagen, und die verträgt es auch.. 5,5 wären bestimmt auch noch möglich, aber dann fürchte ich schon wieder, dass das Tuch zu groß oder irgendwie sonst nicht stimmig werden könnte.

Weil ich glaube, dass es sonst zu einseitig und (Gott behüte ;) ) langweilig wird, bin ich auch im Moment auf der Suche nach anderen Designs.. und dabei hab ich aus Versehen ein neues Buch bestellt:
Wrapped in Lace: Knitted Heirloom Designs from Around the World
Mal gespannt...

Am meisten würde mich im Moment ein quadratisches Tuch reizen.. 
Hat da irgendjemand eine schöne Idee??

GLG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen