Mittwoch, 17. August 2011

Gestern..

war ich fleißig:
Meine erste "Lazy Nirva"(von Birgit Freyer) ist fertig geworden. - Bzw ist das Garn leer. :( Das Abketten nach Reihe 117 war ein kleiner Krimi: Reicht das Garn, oder muß ich noch eine Reihe zurückstricken??)  Das benutzte Garn war ein Strang "Pure Silk" (450m auf 100g) von meiner Lieblingsfärberin Frau Dibadu, die Färbung heißt Deria. Fehlt nur noch Vernähen und Spannen.


Außerdem habe ich am Abend einen Strang "Silky Millions", das sind 1000 m, von Hand gewickelt. Immerhin habe ich ja inzwischen eine Schirmhaspel, was solche Marathonlauflängen erträglicher macht. Trotsdem habe ich ungefähr 2 1/2 Stunden mit wickeln und fernsehen verbracht *gähn*.
Als erstes wird daraus auch eine Nirva werden, für eine Freundin zum Geburtstag..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen